Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ARTEMIS - MERAM DELIVERY

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 827 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Artemis - Meram Delivery bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 15:28 Lecker wie immer ! Unser Essen wurde sehr schnell geliefert. Die Döner Boxen waren bis oben prall gefüllt , sehr schön warm , Pommes schön knusprig und das Fleisch war schön gegrillt. Danke schön
23 Apr 2024 um 22:37 Heute wieder schnell und gut geliefert Grüße an. ...
21 Apr 2024 um 18:55 Optimal erledigt
20 Apr 2024 um 18:08 es war die schrecklichste Pizza, die ich je in meinem Leben gegessen habe. Der Teig war nicht für Pizza geeignet. Er war sehr fettig und nie wieder
20 Apr 2024 um 7:13 Reis teilweise hart, falsche Sosse geliefert, Fleisch war teilweise nicht ganz durch, zwei Stücke alte Brot bekommen.
15 Apr 2024 um 20:11 Winzig und teuer
10 Apr 2024 um 21:24 Pommes war trocken und keine Pommes gehabt obwohl ich es mit bestellt habe und falsches Getränk essen war halb warm
2 Apr 2024 um 11:23 Portion war sehr groß, leider war beim Salat kein Dressing, nur eine dunkle Sauce, die eher zu fleisch gepasst hätte.
29 Mär 2024 um 21:05 hatte den Hähnchen Burger Menü, an sich gut geschmeckt nur Brioche Bun war etwas trocken.
28 Mär 2024 um 16:43 Die Falafel sind der Wahnsinn einfach knusprig und lecker, genauso wie die Pommes, der Jumbo Dürum ist sehr gewaltig ! Wir sind sehr zufrieden und bestellen gerne wieder.
19 Mär 2024 um 23:22 Die Pizza war leider sehr fad. Bei den Dönern war das Fleisch teils verbrannt und trocken, nicht so toll wie sonst. Ich hoffe es war nur ein Ausrutscher